Träumen

– „Was lange währt, wird endlich gut!“ –

Wir sind voller Vorfreude, euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun mit dem Bau der Panoramaweingut-Ferienwohnungen gestartet haben.

Unser Ziel ist es, den Besuchern des Weinguts in gut einem Jahr eine wahrhaft wunderbare Erfahrung zu bieten. Neben der Möglichkeit, das Weingut tagsüber und abends zu genießen, möchten wir euch auch ein unvergessliches Übernachtungsmöglichkeit bieten, damit ihr zum Träumen bleiben könnt.

Um euch an unserem aufregenden Bauvorhaben teilhaben zulassen, werden wir monatlich Bilder aufnehmen und sie hier gerne mit euch teilen. Wir sind schon jetzt gespannt auf die kommenden Fortschritte und hoffen, dass ihr genauso begeistert seid wie wir! Lasst uns gemeinsam diese besondere Reise genießen!

Dokumentation Bauvorhaben - Panoramaweingut Konzmann